Ideen für eine Facharbeit in Geschichte Q1?

1 Antwort

Geschichte deines Ortes, Geschichte der Träger deines Namens (z.B. Müller), Geschichte dessen, was dich interessiert (Fahrradfahren: Mobilität der Menschen; Fußball: Geschichte der "Leibesübungen", Handwerk: Geschichte deines LieblingsHandwerks) -- vielleicht mit Bezug zu deinem Ort oder deiner Region.

Samera215
Beitragsersteller

Das sind super Ideen, jedoch will meine Lehrerin Geschichte bezogen Themen, die man im Unterricht bearbeitet wie z.b. Deutsche Revolution 1848 oder ähnliches. Fällt Ihnen was ähnliches ein? Das ist nämlich schwierig