Wie oft die dessous für Partner anziehen?

3 Antworten

Ein schönes Negligé ist kein Wegwerfartikel. Bei guter Pflege macht es Dir lange Zeit Freude. Du fühlst Dich begehrenswert, wenn Du es trägst, egal ob Du alleine oder mit Deinem Freund zusammen bist.

Dein Körper ist schließlich auch der gleiche, trotzdem begehrt Dein Freund Dich jedesmal aufs neue.

Giwalato

Ja, Du denkst zu kompliziert, Du denkst eben weiblich :-)))

Dein Freund wird sich sehr freuen wenn Du ihm mit dem Négligé überraschst und wird es kaum erwarten können wenn Du es wieder trägst. Wichtig ist uns Männern doch nicht der Hauch Stoff sondern das was drin ist, Du :-)))

Du denkst zu kompliziert. Du kannst es sowohl für deinen Freund als auch für dich öfter anziehen.