Ideen für Zimmer (Sims 3)

2 Antworten

Im Keller eine Bibliothek und wenn du das Erweiterungspack Reiseabenteuer hast, kannst du für jedes Land den Keller eine Etage tiefer bauen und dort die Schätze und so aufstellen (muss nicht im Keller sein, normale Räume gehen auch). Sonst noch einen Arbeitsraum, ein Atelier für die Gemälde, ein Musikzimmer, eine Werkstatt (optimal bei Traumkarrieren wegen Bildhauer, Erfinder etc), ein Heimkino, ein Gewächshaus, einen Ruheraum, ein Kinderzimmer (nicht fürs schlafen, sondern nur mit Spielzeug :D), ein Katzen/Hunde-Zimmer (Erweiterungspack Einfach Tierisch), ein Labor (gehört eigentlich zu Werkstatt oder?)...

Mehr fällt mir grad nicht ein^^

Viel Spaß beum Bauen :)

mach einen Fitnessraum,ein Hallenbad einen großen schönen Garten ....ich weiß jetzt nicht was du für Erweiterungspacks hast .....wenn du Latenight hast mach einen Aufzug in dein Haus; kauf einen Whirlpool :)