Ideen für ein Geschenk zum Vatertag für wenig Geld?

3 Antworten

Vielleicht Karten fürs Autokino falls es das bei euch gibt? Da könnt ihr dann zusammen hin, ist bestimmt auch eine nette Aktion und nicht so teuer:)

Wie wärs denn mit nem Kuchen oder ner Torte wenn du etwas Backtalent hast ist das ein günstiges Geschenk was aber trotzdem von Herzen kommt

JaeheKang  18.05.2020, 17:18

Finde ich eine super Idee

Schachtel mit n lieblings bier/ schokolade oder Lieblingssüßigkeit/ n self care packet/ Gutschein/ ne balkonpflanze

Halt irgendwas was ihn auch interessiert/was er mag