Was kann ich Papa zum Vatertag schenken?

5 Antworten

bitte bitte fang nicht damit an, deinem vater zu diesem unsäglichen "feiertag" auch noch was zu schenken. sag mir doch mal vorher, wozu? weshalb? wofür?

Salat1997
Beitragsersteller

Ich hab Papa doch lieb.Er ist der beste Papa den man sich nur vorstellen kann ,deswegen verdient er doch auch ein tolles Geschenk.

Helmi123  12.05.2010, 21:15
@Salat1997

Es freut mich für Dich, dass Du so einen tollen Vater hast. Meine Vorschläge wären auch z. B. Frühstück machen, das Auto waschen oder innen saubermachen. Vielleicht könntest Du auch eine schöne Collage machen mit Fotos von Dir und Deinem Vater. Aber vielleicht fällt Dir ja noch etwas Besseres ein, da wir ja nicht wissen, welche Hobbies er hat oder was er mag.

verreisterNutzer  12.05.2010, 21:31
@Salat1997

das ist wie beim muttertag....du kannst diese anerkennung auch öfter und bei verschiedenen gelegenheien streuen, nicht unbedingt nur an diesem kommerziellen tag. da ist die freude noch viel größer, auch ohne geschenk, mit deinen ganz eigenen worten....

mach dir einen schönen tag mit ihm, frühstück, helf ihm im garten oder so, aber mal ganz im ernst, wenn du deinem vater nur an so nem tag was schenkst ist das schon naja, ich mein man sollte seine eltern immer ehren, meine wurden dann immer sau böse und meinten, es ist viel wichtiger das wir uns gut verstehen und glücklich sind, ich hab es also langsam aufgegeben und versuche immer im guten kontakt zu stehen

was macht er denn gern? wenn er fußball fan ist wären stehplatz karten vielleicht ganz gut. aber es gibt auch die möglichkeit etwas selbst zu machen... karten zum Beispiel

Schenk ihm ein Frühstück oder einen Spaziergang mit Eis-Essen. Schenk dich an diesem Tag!

bei uns in der Familie wird der Vatertag nicht sonderlich gefeiert. An dem Tag treffen sich mein Vater und seine Freunde um zusammen in die Kneipe zu gehen . Schlag ihm das doch mal vor ;9 oder lass die Freunde ihn überraschen.

Ansonsten habe ich dieses Jahr eine Grillschürze geholt. Zum Glück gibt es heutzutage schnelle Versandmöglichkeiten, hoffe es ist morgen da. Finde die Aufschrift ganz witzig "No1 Grillkönig. Mein Grill. Meine Regeln" findet man bei schnapa.de unter http://www.schnapa.de/index.php?inc=45