Ideen für den perfekten Sommer?

2 Antworten

Einen perfekten Sommer wird es nicht geben, weil jeder Mensch ein anderes Gefühl für Sommer hat, also ist deine Frage nicht zu beantworten und dennoch will ich dir ein paar Dinge nennen, die man im Sommer so machen kann. Zum Beispiel baden gehen und das mit dem Fahrrad tun um an einen See zu fahren, wo nicht jeder mit dem Auto hinkommen kann. Ein Picknick mit Freunden wo jeder etwas spezielles mitbringen muss oder eine Radtour über 50 Km wo unter Wegs Geocaching Dosen gesucht werden müssen. Wenn du das alles gemacht hast, ist der Sommer auch schon wieder vorbei.

verusch einfach dein Sommer zu genießen mit freunden und familie ,kannst ja zum beispiel picknicken gehen oder mal shoppen usw einfach was einem spaß macht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung