Welchen Film für „Sommerliche“ Bilder?

3 Antworten

Leider bekomme ich diese Filme momentan fast nicht.

Warum?

Kodak Gold 200 135/24 Kleinbildfilm 6033955 - fotokoch.de

Oder wenn du bissl mehr ausgeben willst, schau mal nach Kiro:

FilmNeverDie KIRO 400 35mm Film – 8storeytree

Tessaxyz
Beitragsersteller

Bei foto Koch ist eine Lieferzeit von 1-3 Monaten das ist dann doch etwas lang, und in den ganzen Drogeriemärkten bei mir in der Nähe sind diese ausverkauft und es gibt wohl erstmal keine neue Lieferung

Uneternal  09.05.2022, 23:11
@Tessaxyz

Über kurz oder lang wirste die auch in keiner Drogerie mehr finden. Außer Kodak fängt wieder an, die Produktion hochzufahren.

Hallo

nimm einen Fuji C200 mit einem Skylight 1B Filter oder denn Kodak Portra 160

Hi,

dieser Film sollte eigentlich verfügbar sein. Ansonsten könntest du einen sehr leichten Gelbfilter benutzen.

VG Hdhdidbs