Bauchfrei tragen?

12 Antworten

Das mußt du für dich selbst entscheiden! Ich habe mich in jungen Jahren, so mit 9 beschlossen, dass es mir stehen würde bauchfrei zu gehen und bin bis heute dabei geblieben.

Als Junge waren die Kriterien deutlich höher als bei girls, weil ungewöhnlicher, also habe ich langsam augetestet, erst mit einem Streifen Bauchfrei, dann nabelfrei und heute sogar mit freiem Oberkörper.

Ok. im Laufe der Zeit habe ich meinen body optimiert und setze daher den Maßstab, bin unangreifbar und das pusht natürlich das Selbstbewußtsein!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

In manchen Schulen wurde das doch verboten.

Einen Ärger deswegen würde ich vermeiden.

Besser nicht anfangen …

mooric  03.03.2024, 10:56

Denke daran, die schöne Jugendzeit kommt nie ein zweites mal im Leben! Also jetzt es tuen!

Kommt natürlich wie viel drauf an, eine Klassenkameradin ist bisschen mehr als der Durchschnitt aber die sieht viel besser als die ganz flachen Mädels aus, einfach weil sie das mit ihren selbstbewussten auftreten ausstrahlt ABER ACHTUNG zumindest bei uns in der Schule ist das eigentlich verboten

verreisterNutzer  03.03.2024, 10:41

danke, bei uns ist es erlaubt das sieht keiner so eng im Winter sind die Lehrer halt net begeistert

Es gibt immer mehr Schulen, die das verbieten. Erkundige dich vorher.

Persönlich ist es absolut nicht mein Geschmack.