Ideen für Automatische Ausrufe in Monster Hunter World?

2 Antworten

Ich mache mir bei MonsterHunter oft den Spass daraus, dass ich diese automatischen Antworten auf meinen persönlich gesprochenen Dialekt ändere. Das Risiko besteht zwar, dass die meisten Spieler zwar keine Ahnung haben, was mein Jäger gerade sagt... aber anderseits... wer liest schon diese automatischen Kommentare, während er sich auf die Jagd konzentrieren muss? Ausserdem scheinen oft auch viele asiatische Spieler der Jagd beizutreten, bei denen man weder die Spielernamen noch die Kommentare lesen kann.

Als Beispiel verwende ich bei

1. Ich bin auf dem Monster! -> "Juhuu! Pony-Reiten!" oder "Rodeeeeeoo!"

6. Hilfe, ein Monster hat mich gestellt! -> "Bhuhuhu! Das Monster will mich fressen!" oder "Hihihi! Das kitzelt!"

7. Ich habe eine Dungkapsel abgefeuert! -> "Ich werfe eine Stink-Bombe!"

8. Danke für die Hilfe! -> "Echt jetzt? Ein Team-Player?!"

Natürlich schreibe ich in Dialekt-Form... weil das einfach lustig klingt, wenn ich mit meinem Kumpel Zocke. - Aber alle random online Spieler werden sich wahrscheinlich kaum um diese Kommentare kümmern.

Heya.

Das sind doch fast alle ^^"

Hast du denn schon mal selbst überlegt? o:

Du könntest erst mal darüber nachdenken in welche Richtung es gehen soll, also lustig, ernst, herausfordernd.. Die Sprache sollte außerdem englisch sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%

lauraTHEboss
Beitragsersteller

Es soll mehr ins lustige gehen...

Mir fählt einfach nichts ein😅