Monster Hunter World Grimalkynen Quest?

1 Antwort

Wenn Dir eine Katze entwischt ist, schau einfach auf der Karte nach, ob Du sie findest. Wenn nicht, wechsle das Areal (wenn Du in der unteren Ebene der Karte bist, geh in die obere) und schau erneut auf der Karte nach.

Wenn Du sie siehst, markiere sie mit den Spähkäfern auf der Karte (R3 drücken). Folge den Käfern und wenn Du sie gefunden hast, versuch einfach, sie einzufangen.

Mir ist die dritte auch 2x abgehauen (zweites mal war, weil ich Ranken runterklettern musste, um zu ihr zu kommen^^). Also keine Sorge, Du musst die Quest/Expedition nicht neu starten.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito

FireFlyInNight
Beitragsersteller

Danke sehr das ist wirklich hilfreich. Ich habe alles abgesucht. Sogar andere Quest gemacht und weiter gespielt, da ich dachte das sie nach einiger zeit sicher wieder auftaucht. Aber ich habe sie nicht mehr gefunden. Ok also das heißt ich muss sie einfach suchen.

Kirito1223  18.02.2018, 23:35
@FireFlyInNight

Ja, einfach auf der Karte schauen. Bist Du oben (ganz normale Welt, wenn Du ankommst) und findest sie nicht, wechsle nach unten (z.B. durch die Treibsand-Höhle) und schau nach, ob sie da ist.