Ist es sehr schwer in monster hunter world zurechtzukommen?

1 Antwort

Was Story angeht weiß noch keiner bescheid. Aber bisher war das immer so dass man Quest der Schwierigkeit nach abarbeitet. Stell es dir vor mit einem Kampfsystem ähnlich wie in Dark Souls. Je nach ausgerüsteter Waffe hast du einen anderen Kampfstil. Waffen und Ausrüstung bestimmen deine Stärke, es gibt kein leveln wie in einem RPG. Nach dem töten oder fangen des Monsters bekommst du dafür Schuppen, Klauen, Zähne und was auch immer das Monster fallen lässt. Daraus machst du dir bessere Waffen und Rüstungen mit unterschiedlichen Werten. Und damit klopfst du stärkere Monster und wiederholst das.

Kann man alles alleine oder mit bis zu 3 anderen Spielern machen.

Hier ist ein Video einer ganzen Jagd.

https://www.youtube.com/watch?v=7X78K4aCmSM