Ist die Quest „Ein Besucher aus Eorzea(extrem)“ noch im Spiel (Monster Hunter World)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind alle verfügbar.

http://game.capcom.com/world/de/schedule.html

Mittlerweile sind die fast alle dauerhaft aktiv, damals haben die sich immer Zeitlich abgewechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ichbins809
Beitragsersteller

Perfekt vielen Dank🙏🏼

Hallo Ichbins809,

bis auf die Belagerungen sind nun permanent
alle Event Quests verfügbar, laut Capcom.

Das liegt vermutlich daran, dass mittlerweile Monster Hunter: Rise schon draußen ist und es keinen wirklichen Grund gibt, die Quests noch zeitlich begrenzt zu machen.

___________________________________________________________________________________

Bedenke, dass die Quest "Ein Besucher aus Eorzea (extrem)" mit dem Behemoth oder gerne auch "Extremoth" genannt, eine hochrangige Quest ist.
Dementsprechend musst du auch die Event-Quest-Liste für NR/HR öffnen.
Vielleicht hast du im Meisterrang geschaut?

___________________________________________________________________________________

Dennoch solltest du die Quest nicht unterschätzen!

Nach wie vor existiert der One-Shot Move mit dem Ecliptic Meteor und eine unkoordinierte Gruppe wird selbst mit MR Equip scheitern.

Er beschwört den gesamten Kampf über Felsbrocken,
hinter denen du dich vor dem OS-Move verstecken kannst.
Diese müssen gut platziert werden, dürfen nicht vom Behemoth zerstört werden
und die Spieler müssen auch schnell reagieren, um rechtzeitig hinter einen Felsen zu gelangen. Theoretisch kannst du mit dem FF-Sprung (Geste) die ersten Meteore auch dodgen, das Timing ist aber sehr knapp und für Neulinge verdammt schwierig.

Wichtig ist, dass du immer genügend Flash Pods dabei hast, um "Charybdis" abzubrechen. Sonst pflastert er die gesamte Arena mit Wirbelstürmen zu, die den Hunt unspielbar machen.

___________________________________________________________________________________

Ich empfehle dir dringend, vorher ein Guide Video anzuschauen, um den ungefähren Ablauf des Kampfes zu kennen. Es ist nämlich gescripted, wann der Behemoth zu welchen Moves ansetzt und das Gebiet wechselt. Zusätzlich gibt es eine Aggro Mechanik, wo er den Spieler fokussiert, der vorwiegend den Kopf angreift.

Außerdem solltest du keine Random Gruppen versuchen (höchstens als Abschreckung). Stattdessen kannst du vorher auf Discord Servern nach gleichgesinnten Jägern suchen und ziemlich sicher wird der eine oder andere auch helfen wollen, obwohl er den Kampf schon beherrscht.

___________________________________________________________________________________

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Quests und
ganz viel Spaß im Spiel!

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%