Ideen Abendessen?
Suche ideen, was gibt es bei euch so? Lasse mich gern mal inspirieren. 😅
9 Antworten
Abgelaufene vegane Lupinenwürstchen. Hat mir mal jemand geschenkt, würde mir nie einfallen, so etwas zu kaufen. Ich hoffe mit viel Ketchup geht´s.
Ich esse gerne Asiapfanne :
Reis kochen, Hähnchenfleisch und Asiagemüse in einer Pfanne / Wok braten. Dann den Reis hinzugeben. Danach einige Esslöffel Sojasoße darüber geben und miteinander vermischen.
Bei uns gibt es heute wahrscheinlich Moussaka und Nudeln mit Brokkoli Soße mit Tomaten und Gurken, das esse ich aber vermutlich nicht..
Morgen gibt es auch gar nichts für mich zum Essen und für meine Familie koche ich gebackenen Käse mit Ketchup oder dieser Marmelade mit Kartoffeln und Karotten dazu eine Soße.
Sonntag gehen wir essen und dazu koche ich noch Eierreis mit gebackenen Käse und Trauben (wenn ich nicht morgen 2 Gerichte koche)😊
Kartoffel Brokkoli-Auflauf, Lasagne, Nudeln mit Gemüse Bolognese, Spätzle mit Champignon Sauce, Bauernsalat mit selbstgemachten Knoblauch Baguette, selbstgemachte Pizza, Handbrot, Kürbis Suppe... Da fällt mir so vieles ein, was schnell& einfach ist^^
Ich hab heute Nudelauflauf gemacht. Kann man ja in den verschiedensten Varianten machen, also sehr empfehlenswert!