Abendessen?

3 Antworten

ich esse an solchen tagen sachen, die mich nicht noch fertiger machen, sondern sachen, die mich fit machen - gerne z.b. einen salat aus eisberg, tomate, gurke, lauchzwiebeln, käse, oliven, mais, etwas kochschinken und eine schnelle vinaigrette, wobei das ganze durchaus mal durch ein zero süssgetränk ergänzt wird. das essen darf dann auch mal viel sein, satt machen, kalorien haben.

wenn du dir diese wertlose fettpampe reinziehst, musst du dich nicht wundern, wenn du am ende einfach nur froh bist, dass der tag zuende ist.

soviel müll zu essen, macht depressiv. kein wunder, wenn du dann am nächsten tag keine energie hast und in der nacht schlecht schläfst.

Nudeln mit Pesto, einfach Brot oder Sommerrollen😋 Dein Essen sieht für schlechte Tage sehr lecker aus! LG🙃✨

Selbstgekochtes in chinesische Richtung oder Rote Grütze mit Waffeleis