Idee Präsi - Veganismus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bringst einmal vegetarische Frikadellen und welche aus Hack mit und lässt die Leute einmal probieren und fragst dann nach deren geschmacksempfinden.

dann startest du mit den Worten: „guckt, liebe Klasse, man kann auch leckere vegetarische Gerichte herstellen ohne, dass ein Tier dafür getötet werden muss.“

die vegetarischen Frikadellen könnten aus kidneybohnen oder Kichererbsen sein. Gibt 1.000 Rezepte im Internet.

viel Erfolg.

Mintymint204
Beitragsersteller

Danke ich finde das eine ziemlich tolle Idee🌟

Tannibi  06.06.2024, 21:41

Hast du die vegetarischen Dinger mal probiert?

JayRaa  06.06.2024, 21:44
@Tannibi

Ja, schmecken nicht schlecht. Mache meistens meine Burger auch mit vegetarischen Frikadellen aus Kidneybohnen. Man muss halt bisschen stärker würzen.

Alternativ gehen die auch mit Kichererbsen sehr gut, wären dann quasi Falafel.

Ein veganes Kochbuch. Und du tust einfach so, als ob du was daraus magst wäre ne Möglichkeit.

Vielleicht hast du es ja und magst was daraus.

Mintymint204
Beitragsersteller

Dankeschön!!!:)