Idee Hochzeit Lehrerin

4 Antworten

Vielleicht könnt ihr das Gedicht noch etwas umschreiben so dass ihr den Text auf eine bekannte Melodie singt. Kopiert den Text für alle Hochzeitsgäste, damit sie zumindest Refrain wie ein großer Chor mitsingen können. Wenn ihr das macht, lasst jemanden Euren Auftritt filmen und schenkt dieses Video als Erinnerung in digitaler Form.

...man kann durchaus beides machen ..kreativ sein und Geld verschenken.Ich hab mal einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen,in den meine Freunde Zweige mit Schmetterlingen aus dünnen Pfeifenputzern mit gefalteten Geld-Flügeln gesteckt hatten,sah wunderschön aus.Eine Hochzeit kostet ne Menge Geld und ich weiß,das da Geldgeschenke gern genommen werden.

Unsere Lehrerin hat auch letzte Woche geheiratet und wir haben ihr ein Video geschenkt, auf dem wir einen Flashmob zu Marry you von Bruno Mars getanzt haben:) Da muss man aber natürlich auch ein paar Wochen Zeit haben, um dies (synchron) hinzukriegen bzw. zu üben. Auf jeden Fall hat es unserer Lehrerin sehr gefallen, sie hat sogar geweint, weil es : a.) ein grausames Video war:D oder b.)ihr sehr gefallen hat. Ich denke, dass zweite trifft eher zu. Zu dem Video haben wir ihr noch einen Gutschein geschenkt;)

Heidi2Geek
Beitragsersteller

Etwas Flashmob artiges haben wir uns auch schon in den Sinn geholt, es aber auch als video zu schenken ist auch toll, vielen dank schonmal :)