Hochzeit Standesamt?

Noch eines bitte: Die Hochzeit ist in Wien.

Danke!

2 Antworten

Seifen blasen find ich eigentlich gar nicht aufregend .

und was willst du sonst werfen was keinen Dreck macht? und wieso muss es aufregend sein? unsere Gäste hatten Spaß am pusten und es war süß anzusehen wie die ganz kleinen versucht haben zu pusten und wie viel Spaß mein 90iger Opa dabei gehabt hat (der hat glaube ich seit 50 Jahren das nicht mehr gemacht)

Dazu sah es auf den Fotos auch schön aus

nimm Verstärker und passende Musik (z.B. schneller Walzer) mit und zwinge das Brautpaar vor dem Standesamt zum ersten Tanz als Ehepaar....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

dancefloor55  18.06.2024, 14:07

das muss das Brautpaar aber auch wollen - abgesehen davon kann nicht jeder einen Walzer...