Lehrerin heiratet!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bastelt doch nen großes rotes herz und schreibt eure glückwünsche drauf :) das ist nicht langweilig und persönlich ;)

perle308
Beitragsersteller

Ich habe gerade noch mit einigen geschrieben und gefrakt was sie davon halten...alle finden das gut und das werden wir jetzt auch machen :D Danke !

Dann legt doch jeder ETWAS Geld zusammen, faltet aus jedem Schein so ein Papierschiffchen, Wasser malen, Palme und Sonne dazu, und die Geldschiffchen auf das "Wasser" kleben. Kleinen Spruch dazu: in etwa "Alles Gute, und allzeit "Gute Fahrt" - ab jetzt zu Zwei!"!

Hat einen "praktischen Nutzen" (vlt gehen sie davon mal essen, oder leisten sich eine schöne Flasche Wein/Champagner) und ist eine Geste, die mit Liebe gemacht wurde.

Ihr habt doch bestimmt , wenn Ihr Euch zusammensetzt und Euch erinnert, viele Geschichten mit ihr zu erzählen. Sucht die lustigsten aus und sprecht sie abwechselnd auf einem Tonträger oder schriftlich in einem kleinen Notizbuch (vielleicht klebt Ihr auch ein paar Bilder dazu)

Ich würde trotzdem Blumen kaufen . Vielleicht eine schöne Orchidee mit Übertopf. Wenn ihr dann eine Karte mit euren Namen daran befestigt, weiß sie auch später noch, daß es von euch ist.

josfine  21.07.2011, 00:58

Ich persönlich würde keine Blumen schenken, denn auf Hochzeiten gibt es wirklich jede Menge Blumen von Leuten, die aus reiner Höflichkeit reagieren....

macht ein gruppenfoto... lässt es groß ausdrucken (ist günstig) (aber nicht ein mal drei meter;) ) kauft einen rahmen der größer ist als das bild und schreibt um das bild eure wünsche ;)