Idee für Werbeplakat in Kunst?

3 Antworten

Ne Freundin von mir hat sowas auch mal gemacht. Sie hat eine Mauer gemalt, davor standen zwei Menschen, der eine ganz normal davor und der andere neben ihm auf einem Stapel von Büchern. Sozusagen das der Mensch der nicht auf den Büchern stand nicht über die Mauer sehen konnte aber der andere Mensch schon. das war ne Werbung für ein Buchladen der zeigen sollte das Bücher uns Menschen eine neue Perspektive geben kann.

WhoosThat
Beitragsersteller

Hab ne 5 bekommen :)

muss es etwas neues sein? nimm ein theaterstück oder musical her und gestalte ein neues plakat dazu

Wasser Parfum Kleidungsladen Pflegeprodukt Shampoo Schuhe (nike) Handy Bier