Wie soll ich den Heftumschlag in Kunst gestalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so Flammen drauf malen? Passt aufhedenfall zu orange

Schau doch, wie eine Orange im Detail aussieht und male das nach.

Wie wäre es mit einem Herbst Thema, da du ja schon Orange gekauft hast?

Ich würde vll Blätter sammeln draußen, sie anmalen und dann Abdrücke auf den Umschlag machen. Und wenn es trocken ist mit einem schwarzen fineliner nachmalen.

So in die Richtung würde ich gehen

Ich würde in Grafftiti-Schrift "Kunst" draufschreiben und noch ein paar coole Details (Mauersteine, andere Graffitis) drumherum.