Idee für Weihnachtsmarkt Stand?

1 Antwort

Was ist "hier"? Bei einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt ist ja ganz anderes Publikum zu erwarten als auf dem Schulhof der Grundschule. Also zuerst Standortanalyse ;) Die Stände mit Verzehr und Ausschank zahlen ja vielerorts deutlich mehr Standmiete, und haben auch ordnungsrechtlich strengere Vorgaben (Hygiene, Personal braucht Gesundheitszeugnis ...). Den höchsten Gewinn kann man allerdings mit Pommes und Kaffee erziehlen....

LupoSavastano
Beitragsersteller

nähe Stadt Zürich (ist eine gemeinde mit 20.000 Einwohner auf dem Zentrumsplatz)