Was verkaufen am Weihnachtsmarkt?

3 Antworten

Was hältst du von selbsthergestelltem Badesalz in schön verzierten Gläsern?

Das ist einfach herzustellen, Rezepte finden sich überall.

Und gerade im Winter ist das sicher das Richtige für eine ausgiebige Wellness-Session und auch ein hübsches Geschenk 🎁

Kerzenständer, Kerzenhalter.....aus Fimo, Ton.....

Schöne Schachteln/Schalen wo man Streichhölzer aufbewahrt oder Feuerzeuge

Würde irgendwas machen, was zum Thema passt und nicht wie z.B. geraten Topflappen

Kerzenhalter und -untersetzer aus Gießbeton würden vom Thema her passen.

Auch Glasgefäße die du mit Glasfarbe aufhübschst, oben noch ein Bändchen drum und zack, tolles Teelicht. Da kannst du einfach alte Marmeladen- oder Grukengläser etc. für nehmen, es muss nur ein Teelicht reinpassen. Die simpelsten Wassergläser sehen so auch nach was aus, vielleicht noch vorher ein Motiv abkleben wie Sterne, Streifen oder Ähnliches.

Wenn du Bienenwachsreste hast kannst du die zu duftenden Geschenkanhängern gießen, einfach ein Bändchen mit eingießen und vielleicht noch ein paar Nelken reinstecken. Den Namen des Beschenkten kannst du auf Wunsch mit einem spitzen, hellgelben Stift einkratzen wenn du eine schöne Handschrift hast.