Idee für nen größeres Java/C/C++ Projekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Vorgaben sind extrem seltsam... vorgegebene Anzahl loc und Anzahl Klassen? Das wäre beides einzeln schon seltsam genug gewesen aber dann auch noch beides zusammen? Und dann ein halbes Jahr dafür Zeit? Mein letztes Projekt habe ich vor maximal einem Monat angefangen und umfasst derzeit über 30 Klassen und ungefähr 4K Zeilen und das neben der Schule hin und wieder. Aber lassen wir das.

Game Engines sind immer super spaßig. Oder wieso nicht gleich ein ganzes Game? Oder ein guter Plotter? Mit Ableitung usw.? Ein pixel-art editor? Ein editor für endliche Automaten?

Woher ich das weiß:Hobby

platofan23
Fragesteller

Das ist eben für Advanced Software Engeneering. Der Code ist sich nicht mal das wichtige. Das Dokument zählt am Ende eigentlich 90% alleine. 2K ist ja auch nicht so viel und lässt sich auch in einer Woche machen. Also ein ganzes Game mit Engine ist wohl etwas Overkill dafür. Aber der Editor für die Automaten (gehört ja zu Forme Sprachen) ist eigentlich keine schlechte Idee und existiert so meine ich ja noch nicht so. Und der Pixel-Art-Editor ist auch ne Mega-Idee.