Idee für eine neue App?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es so eine app schon gibt aber ich fänds echt hilfreich eine zu haben die einen zb anhand eingegebener lieblingsfilme/bands/serien analysiert was mir noch gefallen würde, was ich anschauen/hören will. Klar in Google gibts tausende vorschläge was man vllt auch mag wenn man ".. ähnlicher film wie..." ein gibt, aber dafür ne app wäre cool!

Eine App, mit der man Ortsbezogene Errinerungen erstellen kann.Z.B:
Erinnerung: Milch kaufen
Ort: Straße XY Hausnummer XY (z.B Aldi Filiale )
Das habe ich schon lange gesucht aber noch nicht wirklich gefunden. Natürlich kannst du auch noch ein paar Modifikationen ,wie zum Beispiel einen simplen Sprachassistenten, einbringen.

Ne Community-App für Leute, die Filme/Serien/Animes net alleine schauen wollen: Man gibt z.B. Filmtitel oder Genre im Allgemeinen ein und andere Leute können sich darauf melden.

So würde ich leichter jemanden finden, der mit mir manche Animes guckt :)

Vielleicht so eine Art Sightseeing App

Eine App wo man (legale) cheats für Spiele findet.