Gute App-ideen?

2 Antworten

Eine HIIT-Fitness-App wäre toll - die wirklich funktioniert. Also nicht nur ein "Timer", sondern echte Übungen mit Videos bzw. Cartoons. Ohne Betätigen einer Taste; wo man auch alle Übungen frei wählen kann (z. B. 30 sec Pushups, gefolgt von 1 Minute JumpJacks, dann 30 sec Mountain Climbers usw). Mit Ernährungstipps (Rezepten?). Und natürlich Kalorien-Berechner - Tagebuch-Einträge für Futter mit Kalorien, Gewichtsmanagement.

Kurz: All-in-one Abnehm-App.

Hallo Grüß Dich

Also Ist Zwar Schon So Spät Aba Trotzdem

Ja Ich Habe Ein Paar Recht Gute App & Spiel Ideen Die Dich Interessieren Könnten

& Zu Den Spiel Ideen Also Einige Von Den Sind Auch Simple

Aba Auch Gut Glaub Mir

Also Wenn Du Einverstanden Bist & Auch Interessiert Dann Meld Dich Bitte Bei Mir