Idee für Angebot in einem Kinderheim?

1 Antwort

Die Idee mit dem Lied ist gut - aber dass mit dem Radio ist schlecht. Glaubst du wie viele Musiker gibt es die selber Lieder schreiben? glaubst du die rufen da an , schicken das Lied und dann wird das im Radio gespielt?

Wenn dann lerne den Kindern mehrere Lieder und dann gibt es ne kleine Aufführung für z.b. das Betreuungspersonal etc.Wenn du das groß aufziehen willst könntest du da auf Sponsor suche gehen und dann gibt es dazu anschließend noch ein Buffet etc