ID check DHL?

Beide Sachen also Friseur Kittel und Michaels myers DVD sind in einem Paket.

3 Antworten

Dann hätte die Bestellung auch an den Inhaber des Accounts adressiert werden müssen, dann hätte er die Sendung abholen können (wiederum nicht Du).

Die aktuelle Sendung wird zurück gehen.

Du kannst das Paket nicht abholen, da du nicht volljährig bist. Es spielt keine Rolle, ob deine Mutter oder der Kontoinhaber dabei ist. Du könntest höchstens versuchen, dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen und eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen. Aber normalerweise wirst du das Paket erst bekommen, wenn du 18 bist.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Stoepsel1008
Beitragsersteller

Kundenservice von DHL oder Amazon?

Deine Mutter kann das auch abholen gehen, wenn du ihr eine Vollmacht dafür unterschreibst

Stoepsel1008
Beitragsersteller

Funktioniert nicht habe ich aber es ist ja mit ID check aber weil es meine mutter ist hoffe ich ihrgendwie das sie es trotzdem abholen darf