Online Bestellung immer noch nicht angekommen?

Wie lange kann es noch dauern, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

2 Antworten

Sicher hast du eine Bestellbestätigung bekommen, was steht da drauf? Hast Du schon bezahlt? Bei den Angeboten steht ja auch 2-3 WERKtage...komisch. Aber da steht auch:

Bitte beachte, dass unsere Lieferzeiten nur Einschätzungen sind. Externe Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle können die geschätzten Lieferzeiten unvorhersehbar ändern.

Hallo egarFetuG73,

welche Lieferzeit wurde denn angegeben?

Wenn eine Lieferzeit >2 Wochen angegeben ist, dann kannst du frühestens am 23.02 mit dem Paket rechnen.

Wenn die angegebene Lieferzeit bereits überschritten ist, dann ruf dort an und frag frendlich nach, ob es Probleme bei der Bearbeitung deiner Bestellung gab.

Ben