"Bestellung in Bearbeitung" ... und das heißt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das deine Bestellung von Stapel a nach Stapel b gelegt wurde. Hat weder mit dem Geldeingang, noch sonst was zu tun. Soll dich lediglich bei Laune halten.

Erstens ist das Geld angekommen - hier gehts um Vorkasse? Und zweitens wird in nächster Zeit jemand deine Lieferung fertig machen. Du bekommst möglicherweise noch eine Infomail das nun das Paket versendet wurde.

Das das was du bestellt hast bearbeitet wird und demnächst warscheinlich verschickt wird...

Das heißt genau genommen gar nichts konkretes.

d.h. deine bestellung wird bearbeitet