iCloud Wiederherstellung HILE?

2 Antworten

Du kannst über die Seite von Apple eine Wiederherstellung deines Accounts anstoßen. Dort fragt Apple, ob du noch Zugriff auf die hinterlegte Nummer hast und du kannst alternativ angeben, von wann der Account ist und deine Mailadresse hinterlegen.

https://iforgot.apple.com/welcome

BlackGirl00 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 00:54

Okay versuche ich mal danke

bei apple anrufen, die haben eine kostenfreie hotline (0800 2000 136)

BlackGirl00 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 00:55

Oke danke dan mach ich das gleich am Vormittag mal

xxfistexx  12.11.2024, 00:58
@BlackGirl00

nehme etwas zeit mit, die haben auch schon weihnachtsbusiness ^^

und alle möglichen daten die man so fragen könnte, alte telefonnummer, deine kreditkartendaten, icloud-eMailadresse, aktuelle telefonnummer und soweiter.

wenn du das gefühl hast, das die person auf deine frage zögerlich reagiert, oder irgendwie so .. dann bitte freundlich danach, dich einfach zum vorgesetzen / Tier 2 durchzustellen, für den icloud-support.

mehr kann ich dir leider nicht helfen ohne mich noch weiter aus dem fenster zu lehnen.

BlackGirl00 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 01:03
@xxfistexx

hahha okok alles klar, na ich werd mein Glück morgen/heute versuchen mal schauen was dabei raus kommt. Ob die mir helfen können ich danke dir für deine Hilfe :)))

xxfistexx  12.11.2024, 01:05
@BlackGirl00

ja gerne, den rest der customer journey musst leider selbst machen. Aber es wird in jedem fall eine experience. Schreib schon mal die iMEI von deinem gerät ab, die brauchen die sicherlich auch ;)

BlackGirl00 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 01:10
@xxfistexx

okay, hahah na da bin ich gespannt was das wird ^^ ah perfekt oke mach ich