Mit Apple Karte iCloud+ kaufen?
Hallo,
ich möchte mir iCloud+ für die Schule holen da mein Speicher voll ist. Ich habe aber weder Paypal noch eine Kreditkarte um das zu kaufen (0.99€ monatlich) kann ich auch einfach diese Apple Gutschein Karten holen und damit iCloud+ kaufen? Falls ja wie funktioniert das dass ich das dann als zahlungsmethode nutze? :)
2 Antworten
Ja, du kannst Apple-Geschenkkarten verwenden, um iCloud+ zu kaufen. Hier ist, wie das funktioniert:
Geschenkkarten kaufen: Du kannst Apple-Geschenkkarten in verschiedenen Geschäften oder online kaufen. Achte darauf, dass die Karte den Betrag abdeckt, den du für iCloud+ benötigst.
Guthaben einlösen:
• Öffne den App Store oder die Einstellungen auf deinem iPhone oder iPad.
• Tippe auf dein Profilbild oder deinen Namen oben rechts.
• Wähle „Guthaben einlösen“ und scanne den Code auf der Geschenkkarte oder gib ihn manuell ein.
iCloud+ abonnieren:
• Gehe zu den „Einstellungen“ und tippe auf deinen Namen oben.
• Wähle „iCloud“ und dann „iCloud+“.
• Wähle das gewünschte Abo und folge den Anweisungen zur Zahlung. Dein Guthaben von der Geschenkkarte wird als Zahlungsmethode verwendet.
Sobald du dein Guthaben aufgeladen hast, kannst du es für iCloud+ nutzen, solange dein Guthaben ausreichend ist.
Ja, das funktioniert. Ich hole mir da die Apple Karten, öffne die App App Store, tippe dann oben rechts auf mein Profilbild bzw. die beiden Buchstaben und dann auf Karte oder Code einlösen. Dann tippe ich auf Kamera verwenden, halte die Kamera auf den Code, von dem ich vorher die Sichtschutzfolie abgezogen habe, und dann wird das Guthaben gutgeschrieben.
Dann kannst du in der App Einstellungen oben auf deinen Namen tippen, und dann bei iCloud den Accountspeicher verwalten. Hol dir dort den gewünschten Speicherplan und du kannst ihn mit deinem Guthaben bezahlen.