Icloud weiter geben?

2 Antworten

Einer "Person" gibt man nicht einfach so seine iCloud weiter. Zumal darin gekaufte Musik normalerweise nur für den Käufer gedacht ist. Und wer weiß, was diese "Person" wirklich vor hat! Also nicht per iCloud-Freigabe weitergeben!

Tigerchen20
Beitragsersteller

Ja gebe nicht weiter. Frage mich nur warum man die so umbedingt haben will? Verstehe ich nicht…

CatsEyes  13.07.2024, 05:59
@Tigerchen20

Wie gesagt, wer weiß, was der wirklich vor hat, sicher mehr, als nur Musik hören. Wenn Du ihn eh nicht wirklich kennst, weißt Du das ja auch nicht. So verhalten sich Leute, die sich Dein Vertrauen erschleichen wollen und Dich dann erpressen usw.

Tigerchen20
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ja echt so.. am ende wollen sie einen wirklich erpressen… so krass was rum läuft

Deine iCloud Anmeldung ist auch deine Apple ID und damit könnte diese Person alles machen. Sie könnte das Passwort ändern und dich ausperren, sie könnte deine Geräte sperren und löschen uvm.

Also niemals diese Daten rausgeben.