"iCloud Speicher voll", obwohl noch Speicherplatz vorhanden ist?

3 Antworten

Hatte ich auch als ich ein großes Video hatte was in die iCloud übertragen werden „wollte“ und da das Video größer war als der verfügbare Speicher in der Cloud bekam ich die selbe Meldung

Teilzeitprofi
Fragesteller

Das wird es wohl gewesen sein. Musste wohl oder übel meinen Speicher erweitern.

Brauchst du iCloud Drive? Ist nur sinnvoller wenn auf einen 2. Mac die selben Daten sein sollten. Ausserdem kann unter Optionen auch einigen weggelassen werden.

Teilzeitprofi
Fragesteller

Ja ich benötige sie, da ich 4 Apple-Geräte habe, auf denen ich arbeite und diese Daten benötige.

Mac neu starten

Wenn es sich nicht löst: iCloud ab und wieder anmelden.

Ansonsten prüfe die Einstellungen-