iCloud Problem?

Bene99dikt  05.08.2024, 21:36

Versuchst du da grad die Bilder hochzuladen oder was machst du?

GGPac10
Beitragsersteller

Ja. Die Bilder waren auf dem Gerät. Jetzt sollen sie in die cloud geladen werden. Geht aber nicht

2 Antworten

Geduld Problem!

mit 40000 Bilder und ca.100 Videos ist Geduld gefragt...

und dann auch je nach Eistellung wenn die Originale hinsollen.

GGPac10
Beitragsersteller

In Fotos habe ich die Funktion „Speicher optimieren“ aktiviert. Den Punkt „Laden und Originale behalten“ habe ich aus. Allerdings sind viele RAW-Bilder mit je 33 MB drin.

zelli7  05.08.2024, 22:32
@GGPac10

Speicher Optimieren heisst ja genau wenn auf dem Handy kein Platz ist werden Originale in die Cloud geladen.

GGPac10
Beitragsersteller
@zelli7

Für mich heißt es, dass Originale mehr an MB haben, als welche, die vom „Speicher optimiert“ sind.

Würde mich mal abmelden und neu anmelden und ansonsten es morgen nochmal versuchen. Dass das bei so vielen Datein hängt und länger braucht ist nicht verwunderlich

GGPac10
Beitragsersteller

Wie abmelden ? Es läuft über die Fotos-App, direkt auf dem iPhone. Habe mich auf der iCloud-Seite ( Webversion ) schon ab- und wieder angemeldet. Bringt nichts.