Gibt es eine Cloud für Android und iOS gemeinsam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dienstleister die entsprechend Apps für EiFon und Android-Geräte anbieten. Z:B. box.net, dropbox.de

Schau mal hier nach: http://db.tt/WB2sj6el

Wie du schon selber gesagt hast. Dropbox ist ganz gut. Dann hast du 2GB kostenlosen Online-Speicher, das müsste genügen ;)

Also ich suche eine Cloud für Dokumente, Videos, Bilder, Termine und Kontakte!!! Also ist Dropbox da das richtige?

Was willst du denn in der Cloud speichern??? Wenn es nur Daten seien soll wie Fotos, Videos, Dokumente, etc. reicht vielleicht Dropbox.

oliverzacive
Beitragsersteller

Fotos, Videos, Kontakte, Dokumente, Termine. Gibt es hierzu eine Cloud?

Microsoftie  15.04.2012, 19:45
@oliverzacive

Ich benutze eigentlich im Moment gerne Skydrive für Kontakte und Termine. Und für den Rest geh entweder in den Browser auf die Skydrive Seite oder benutze Dropbox.

Versuche es doch mal mit dropbox.

mfG htcexpert :)