Icloud anmelden , code wird benötigt, was muss ich tun?

3 Antworten

Der Code wird per sms auf deine hinterlegte Handy Nr. geschickt von Apple --- Sollte er nicht angekommen sein einfach einen Neuen anfordern.

ezmeka
Beitragsersteller

Gib dein Pw ein gefolgt von deinem Bestätigungscode .. steht im Fenster, das dort erscheint nachdem ich meine Mail adresse und mein Pw eingebe .. und dann kann man nur ok drücken was anderes gibts nichts. Weder ne Fläche wo man den Code eintragen kann noch sonst was

Das ist die neue 2-Faktor-Authentifizierung von Apple :)

Also dieser Code wird dir angezeigt, den musst du dann direkt bei dem Fenster eingeben, was mich dann nach dem Code fragt :)

Ich muss direkt mal wieder schauen, wie das bei mir ist.

ezmeka
Beitragsersteller

Gib dein Pw ein gefolgt von deinem Bestätigungscode .. steht im Fenster, das dort erscheint nachdem ich meine Mail adresse und mein Pw eingebe .. und dann kann man nur ok drücken was anderes gibts nichts. Weder ne Fläche wo man den Code eintragen kann noch sonst was

ezmeka
Beitragsersteller

Da kommt wiegesagt nur das Fenster wo das steht aber an sich ist da keine Fläche wo ich den Code eintragen kann :/ das verstehe ich eben nicht ausserdem wo finde ich den code denn