Wie kann ich die icloud daten von meinem verlorenen Handy auf mein neues Handy übertragen?

1 Antwort

Den Bestätigungscode bekommst du normalerweise auf einem von deinen anderen Apple Geräten die auch mit der Apple ID angemeldet sind. Den musst du dort eingeben. Alternativ kannst du noch deine Telefonnummer verwenden, auf die dann der Code gesendet wird. Bei deinem Anbieter kannst du ggf. auch eine Ersatz SIM Karte bestellen. Als aller letzten Schritt kannst du dich an Apple wenden, die können dir mit deinem Ausweis helfen wieder Zugriff zu bekommen.