Ich(weiblich) mag meine Lehrerin sehr gerne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch dreizehn Jahre alt und ich muss auch ständig an meine Lehrerin denken und wäre gerne eine Freundin von ihr. Sie ist voll das Vorbild für mich und ich will genau so sein wie sie. Nachts träume ich oft von ihr und nichts wäre wichtiger für mich, als das sie meine Klassenleiterin wird. Ich glaube, dass es vielen Mädchen in unserem Alter so geht.

LG, Elfie1010

Das ist ganz natürlich für dein alter.Du siehst deine Lehrerin als Vorbild.

Ach, du erinnerst mich so sehr an mich selbst. :)

Als ich in die 8. Klasse kam, kam eine neue Lehrerin an unsere Schule. Mir ging es dann genau wie dir. Ich hab immer an sie gedacht, hab mir in meinem Kopf Wunsch-Gespräche mit ihr ausgemalt und hab sie einfach nur unendlich gern gehabt. So was nennt man auch platonische Liebe, also nicht partnerschaftliche Liebe. Du bist nicht unnormal, keine Angst. Ist doch gut, dass du sie als Vorbild hast. Lehrer sind auch nur Menschen, wer sagt also, dass man mit ihnen nicht befreundet sein kann, wenn die Schulzeit vorbei ist?

Ich bin nun schon einige Jahre nicht mehr auf meiner ehemaligen Schule und ich kann dir sagen, ich habe immer noch Kontakt zu dieser einen Lehrerin. Das ständige Denken an sie hat nachgelassen, aber ganz vergessen werde ich sie nie. :)

ich weiß jetzt nicht in welchem fach du sie hast, aber streng dich da einfach an und mache gut mit. ich denke nicht, dass ihr befreundet sein könnt, aber du fällst ihr dann garantiert positiv auf