Ich, weiblich, möchte von einem Mädchen einen Lapdance?

2 Antworten

Nun erst einmal ist wichtig, dass du die Personen einweihst, dass du lesbisch bist. Danach solltest du mit dieser Person eine Beziehung anfangen vieleicht eine F+ wenn sie möchten dann kannst du sie darauf ansprechen.

goodpeople
Beitragsersteller

Also lesbisch bin ich nicht, vllt eher Bi, aber wissen tut das keiner von meinen freunden

Noah1234567866  07.09.2019, 13:51
@goodpeople

Okay wenn du willst kannst du dich ja gerne outen. Vielleicht findest du ja eine, die mit dir was anfangen würde. Es ist nichts dabei, Bi oder Homo zu sein. Jeder der das anderst sieht ist einfach hängen geblieben.

Ich wünsche dir das beste

Vorstellungen können zwar interessant sein, aber wenn sie wirklich passieren heißt dass nicht das sie dir wirklich gefallen!

Wenn du die Möglichkeit hast, Probier es aus!

Leb dich aus und sei so wie du bist!

Das bedeutet noch lange nicht dass die lesbisch bist.

Liebe Grüße

Paul