Ichfinde den Effekt von Gandora Drache der Zerstörung ziemlich schwach aber ich höre immer wieder wie stark die Karte ist kann mir also jemand dennEffekt sagen?

4 Antworten

Hallo,

die Karte ist totaler Müll.
Da braucht es nur nen Veiler, Breakthroughskill, Fog Blade oder ne Fiendish Chain und du hast die Runde eigentlich schon verloren.
Und das sind nur die Karten, die den Effekt negieren. Solemn Warning, Solemn Strike usw sind da ja noch gar nicht mit eingerechnet, geschweige denn diverse Monstereffekte wie Ghost Ogre oder dergleichen.

Gegen Fun Decks oder Old School Decks kann die bestimmt was ausrichten aber gegen aktuelle Decks... absolute Verschwendung.

Gruß

Der Effect steht auf der Karte. Mehr gibt es nicht. Ich hab auch alle erdgebundene unsterbliche und finde die teilweise blöd

Hallo

Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst die Hälfte deiner LP zahlen; zerstöre so viele Karten auf dem Spielfeld wie möglich (außer dieser Karte) und falls du dies tust, verbanne sie. Diese Karte erhält 300 ATK für jede Karte, die auf diese Art zerstört wurde. Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wurde: Lege sie auf den Friedhof.

Hallo

Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst die Hälfte deiner LP zahlen; zerstöre so viele Karten auf dem Spielfeld wie möglich (außer dieser Karte) und falls du dies tust, verbanne sie. Diese Karte erhält 300 ATK für jede Karte, die auf diese Art zerstört wurde. Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wurde: Lege sie auf den Friedhof.