Kann mir jemand den Effekt von Galaxieaugen Cipher Drache erklären?

1 Antwort

Was verstehst du daran genau nicht? Du übernimmst die Kontrolle über 1 Gegnerisches Monster, das wird dann als Galaxieaugen Cipher Drache behandelt, und am Ende des Zuges geht die Kontrolle an deinen Gegner wieder über.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Zemmelknoedel
Beitragsersteller

Was genau bringt mir die Kontrolle?

simigirl5  29.06.2020, 21:30
@Zemmelknoedel

Du kannst das Monster aleine als Material für die XYZ Beschwörung von Galaxieaugen-Körperpanzer-Photonendrache benutzen.