Chaos Drache effekte annullieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kein Dunkler Herrscher mehr annulliert die Effekte von Chaos Max Drache.

Wenn eine Karte nicht als Ziel gewählt werden kann, kann diese nicht als Ziel für Karten genutzt werden, die in ihrem Effekttext "als Ziel wählen" sagen.

Unberührte Monster bleiben von allen Karteneffekten unbeeinträchtigt, die diese eigentlich betreffen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler