TES V: Skyrim [Dragonborn]-Eine neue Stalhrimquelle Bug!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin modder und kann dir sagen, es gibt keinen Befehl, geh auf skyrimnexus bei nexusmods und downloade dir den dragoborn patch, dann gehts :)

Bei mir startet diese Quest nichtmal, da der Kerl einfach nicht verschwindet. Er steht in seiner Schmiede und schmiedet vor sich hin :(

Nichts gegen den Hilfreichste Antwort-Antworter, aber es gibt sehr wohl einen Befehl für jeden Gegenstand und auch für jede Quest. Die ID des Schlüssels lautet "XX027E00". Und dann eben den Gegenstände-Code eingeben. Wie das genau von statten geht:

Der Befehl heißt player.additem 1 2 1 ist der Gegenstand, den du haben willst -> XX027E00 -> "player.additem XX027E00 1"

2 ist die Anzahl

XX musst du jedoch entsprechend ändern. Siehe dazu hier: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Xx

Oder du öffnest die Türe einfach per "Unlock". Dafür einfach die Konsole öffnen (musst du auch mit dem Gegenstand-Cheat machen), also ^ drücken. Dann einfach vor der Tür unlock eingeben.

anon3536  30.03.2014, 11:28

EDIT: Es sollte eig. so aussehen:

Der Befehl heißt player.additem 1 2

1 ist der Gegenstand, den du haben willst -> XX027E00 -> "player.additem XX027E00 1"

Cad9912  26.11.2014, 16:44

Ich weiß, war damals nicht so erfahren weil ich mit END Graphcis gemodded habe und nicht selber eigene items.

Ich hatte Probleme mit der Quest ,,Diener widerwillen,,. Habs selber gelöst. Über Konsole Spieler id rausfinden playermoveto 03.... usw

Oder einfach auf die Tür unlock,ging bei mir zmd.^^

Mit unlock hab ich's bereits versucht. Hat aber auch nicht geklappt.

@Cad9912: Ich möchte nicht so gerne modden. Sicher, dass es keine andere Möglichkeit gibt ?