Ich ziehe gerne als junge Frauensachen an ist das schlimm?
Hey ich bin m24 jung ich habe vor einigen Jahren angefangen frauensachen anzuziehen erst habe ich mit slip und tangas angefangen die ich meiner Mutter entwendet habe die habe ich dan heimlich getragen dan habe ich gesehen das von ihr ein kleid in mein Schrank war das habe ich dan wo meine eltern nicht da waren mal angezogen und dan habe ich mir irgendwann mal eine eigene corsage besorgt und mehrere Strumpfhosen und habe die dan auch im Winter beim einkaufen unter meiner Jacke getragen das hat keiner bemerkt. Und dan bin ich irgendwann auf high heels gekommen ich habe mir dan sofort welche bestellt und dan habe ich die auch angezogen zu den kleid und irgendwann habe ich mir dan Leggings gekauft und ponny heels ist das eine Krankheit das ich sowas anzuziehen
2 Antworten
ne gar nich schlimm, jeder hat seinen eigenen style und vorlieben, ich als junge trag auch manchmal eher feminine sachen und auch nagellack undso
Nein das ist nicht schlimm. Zieh dich so an wie es dir gefällt. Überhaupt warum sollten nur wir Mädchen uns die Hacken auf den Höllendingern brechen 😜
Ich kann darin mittlerweile echt gut drin laufen