strapsgürtel ohne tanga und strümpfe anziehen - habt Ihr Tipps?

4 Antworten

Mit einem Strapsgürtel, ohne Slip, halterlosen Strümpfen einem ultrakurzem Röckchen, frischem waxing, high heels und edlen schweren quigongs würdest Du mich zumindest tierisch geil machen können.... Du kannst ihn noch mehr reitzen, wenn er weiß das nichts drunter ist, und Du ihn zu einem ausgiebig langen Abendessen einlädst und ihn höchstens einmal kurz fühlen lässt wie klitschnass du bist, oder Dir etwas von Deiner Feuchtigkeit mit dem Zeigefinger holst und ihn abdecken lässt oder selbst lasziv daran leckst. Mich würde das wahnsinnig machen je länger Du mich zappeln lassen würdest.

Strümpfe ohne Füsse?

Also Strapsegürtel alleine finde ich ziemlich sexy. :)

belive
Beitragsersteller

strümpfe welche nur bis zum knöchel kommen und dann aufhören, also nicht wie typische strümpfe in welchen der fuss bedeckt ist. schwierig zu erklären :)

Schweißfüße? Wie lange willst Du Dich denn darin aufhalten?

kannst Du mal ein paar Fotos machen, ich hätte gerne einen Vergleich gehabt ;)

hört sich heiß an was du schreibst , trau dich und starte einen neuen trend damit