Ich wurde zu einem Bewerbertreffen bei Bauhaus eingeladen. Wie läuft das da ab?

3 Antworten

Wenn die 5 Stunden einplanen denke ich ist eine Tour inklusive "leichte" Einsweisung geplant. Das heißt neben dem einzelnen Bewerbungsgespräch wird dir alles gezeigt, oder eventuell ein Einstellungstest eingeplant.

Genaueres kann man nur spekulieren.

5 Stunden ist viel, daher denke ich, dass ihr Probearbeiten werdet. Auf die Zeitangabe kannst du dich verlassen

wenn die sagen es dauert ca 5 Stunden, kannst du davon auch ausgehen, die haben so etwas schon öfter gemacht