Kleiderschrank regalbretter bei bauhaus?

4 Antworten

Das sind nur ein paar Kröten, wenn Du ein oder 2 Bretter nimmst. Schau nach den billigsten und miss vorher, welche Maße und wie viele Bretter Du für Deinen Schrank brauchst. Ich hab das auch schon mal gemacht - soo teuer ist das nicht. Es lohnt sich. Der Zuschnitt kostet nichts - so viel ich weiß.

Du kannst dir in jedem Baumarkt Regalbretter kaufen.

Messe deine Breite und die Tiefe der Bretter ab und dann gehst du in den Baumarkt, vielleicht findest du die passende Größe im Regal. Falls nicht, schneiden die Mitarbeiter dort die Bretter passend zu.

Vergesse nicht die Brettauflagen, die du in die Löcher reinsteckst für die Bretter.

Der Preis richtet sich nach den Bretter, welches Holz, nur Sperrholz roh oder beschichte Bretter.

Die Bretter sind günstig, der Zuschnitt kostet nichts. Hab ich mir auch schon machen lassen.

Nicht die Welt. Jeder Schnitt einen Euro + Materialkosten als ich das zum letzten Mal brauchte.