Praktikum bei Bauhaus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal wirst du oft regale einräumen und saubermachen müssen, denke da es ein baumarkt ist musst du einiges tragen, leider kommen auch sachen wie fegen und sowas dazu, vielleicht auch mal was zurecht sägen :-)

dino1304
Beitragsersteller

cool, dachte schon kundenkontakt und sowas, das kann ich gar nicht :D

Riunalafey  07.12.2013, 19:46
@dino1304

normal hören praktikanten eher zu, denn ihnen fehlt ja noch das fachwissen :-) hab einfach spaß und mach was der chef sagt

Laß es doch auf dich zukommen. Das läuft auch bestimmt in jedem Bauhaus-Baumarkt anders ab.