Bewerbertreffen was ist das?

3 Antworten

Entweder wirst du dort zu einem Vorstellungsgespräch alleine eingeladen aber für mich klingt es eher wie ein Treffen, bei dem alle Bewerber aufeinander treffen, welche in die engere Auswahl kamen.

Darkside92963
Beitragsersteller

Was genau wird dort gemacht?

saraaahmarina  22.01.2020, 15:41
@Darkside92963

Das kann unterschiedlich sein. Ich kenne das von einem Bewerbertreffen von mir. Da haben wir einfach so Übungen gemacht z.B. etwas präsentiert kannst mal unter Assessment Center schauen im Internet. Da findest du viel zu.

Da kommen mehrere, du wirst nicht die Einzige sein, die auf eine Stelle dort aus ist

Da treffen sich alle Bewerber

Darkside92963
Beitragsersteller

Was genau macht man dort?

FGO65  22.01.2020, 15:35
@Darkside92963

Du hast doch sicher von irgendwo her erfahren, dass es dieses Treffen gibt. Und da standen sicher auch weitere Infos zum Treffen dabei.

Darkside92963
Beitragsersteller

Nur das es bis zu 2,5std gehen kann