Ich wurde von meinem Lehrer angefasst?

8 Antworten

Du übertreibst nicht. Kein Mensch darf dich anfassen, wenn du das nicht willst, es sei denn er ist Arzt, du gefährdest dich oder andere und die Berührung ist sinnvoll. Wenn der Typ dir einfach nur ständig an den Arsch gefasst hat, ist das meines Wissens sogar schon illegal.

Das nennt man sexuelle Belästigung ich würde diese Person anzeigen. Du warst oder bist vielleicht noch in der Schule wie kommst du nicht darauf ihn anzuzeigen? Hier eine kleine hilfe StGB §184i

AnonymerUser347  27.07.2021, 00:47

(Und ja ich bin ein Alman ich finde so was soll man auf rechtlicher ebene klären)

Nein du übertreibst nicht. Kein normaler Lehrer sagt zu einer Schülerin, dass sie hübsch ist.

Nach deiner Beschreibung, dass er dich auch noch angefasst hat, war bei dem sicher ne Schraube locker.

Vorsicht bei solchen Lehrern. Entweder explizit „nein“ sagen oder zur Anzeige bringen. Wenn du ganz laut „nein“ sagst, kriegen das deine Mitschüler mit und es wird bei den ein oder anderen Schülern schon die Runde zu Hause machen. Somit müsstest du das vermutlich nicht selbst zur Anzeige bringen.

War jetzt nur mal ein Tipp, falls zukünftige Lehrer ähnlich handeln sollten.

du übertreibst devinitiv nicht. wenn du reden möchtest suche dir einen patner oder nummern zum reden (bsp: nummer gegen kummer usw)

Anstatt darüber einfach zu weinen, gehe in dich und setz dich mit deinen Gefühlen auseinander